Kind-Familie-Umwelt
Verein zur Förderung und Therapie psychisch und psychosomatisch gefährdeter oder erkrankter Kinder und Jugendlicher g. V

 

Mag. Claudia Baudissin-Fabrizii

Claudia Baudissin-Fabrizii
• Klinische und Gesundheitspsychologie
• Klinisch-psychologische Diagnostik
• Ernährungspsychologie
• Psychologische Beratung
• Psychologische Behandlung
• Lerntherapie
• Aufmerksamkeits- und Konzentrationstraining
• Arbeit mit Kindern, Jugendlichen und Erwachsenen

 

verheiratet, 2 Kinder

Ich habe Psychologie an der Universität Wien studiert und 2008 abgeschlossen. Anschließend habe ich die Ausbildung zur Klinischen und Gesundheitspsychologin beim KlinGes absolviert. Schon während meines Studiums habe ich 2004 die Ausbildung zur Lehrntherapeutin begonnen. 2010 habe ich das Psychotherapeutische Propädeutikum am HoPP abgeschlossen. Neben zahlreichen Weiterbildungen habe ich 2016 einen Lehrgang zur Ernährungspsychologin beim AAP absolviert.

Neben Tätigkeiten am AKH Wien und dem SMZ Ost habe ich lange im Schulungs- und HR Bereich einer Firma gearbeitet und seit 2016 bin ich freiberuflich Teil der Safe Place Gemeinschaft, in der ich hauptsächlich die Klinisch psychologische Diagnostik mache und mich um Kinder und Jugendliche mit Lern- und Aufmerksamkeitsproblemen kümmere.

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Behandlungssprachen:
Deutsch, English
Tel: +436602566465